Es muss nicht immer Zapier sein.
Mit diesem Satz leite ich mein neuestes YouTube Video ein.
Es muss nicht immer Zapier sein
In diesem Video zeige ich dir, wie ich vorgehe, wenn ich zwei Tools miteinander verbinden will.
Als Beispiel nehme ich ThriveCart* und ActiveCampaign.
Wann immer es geht, versuche ich sogenannte native Integrationen zu nutzen.
Wie ich dabei vorgehe und wann es nicht sinnvoll ist, erfährst du alles im Video.
Hier geht es zum YouTube Video.
Oder doch Zapier!?
Und wenn du nun feststellst, du möchtest zwei Tools miteinander verbinden, die eigentlich keine Verbindung haben, dann muss es eben doch Zapier sein. 😎
- Wenn du zum Beispiel Anhänge aus deinen E-Mails in einem Cloudordner speichern möchtest.
- Wenn du deine Belege automatisch bei deinem Buchhaltungstool hochladen willst.
- Wenn du eine Aufgabe erstellen willst, sobald sich eine neue Datei in einem Cloudordner befindet.
- Wenn dein Instagram Reel zu einen YouTube Short werden soll.
- Wenn du für eine’n neue’n Kund’in automatisiert einen neuen Ordner in der Cloud erstellen willst.
Ich könnte diese Liste unendlich fortsetzen.
Wie du ganz konkret zwei bis drei Tools miteinander verbindest, lernst du in meiner Basisausbildung Zapier.
Ich zeige ganz tolle Automationen, die dir einen echten Mehrwert bringen. Du kannst sie sofort für dich und/oder deine Kund’innen nutzen.
Hier gehts zur Basisausbildung.
Herzliche Grüße
Sandra
Dieser Text ist ursprünglich als Newsletter am 27.01.2025 erschienen. Er wird automatisch wenige Tage nach Versenden als Blogartikel veröffentlicht. Du willst den Newsletter immer direkt lesen? Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein.