Anfang 2022 war ich mir sicher: Ich möchte keine 1:1 Dienstleistungen mehr anbieten, sondern mich voll und ganz

Warum ich doch wieder 1:1 Dienstleistungen anbiete

Im März 2023 war ich in London auf einem Event, um Denise Duffield-Thomas zu treffen. Es war mein

Automatisierungsparadies London

Stillstand bedeutet Rückschritt, heißt es so schön. Denn die Welt dreht sich immer weiter. Zum Glück liebe ich

Was sich 2023 in meinem Business ändert

Es ist der 12.01.2023 und ich mache wieder mit bei der Bloggertradition, 12 Bilder vom 12. eines Monats

12 von 12 im Januar 2023 – Alltag oder auch nicht

Wenn ich über das Thema Automatisierung spreche, bekomme ich immer wieder folgendes zu hören: „Das ist ja nur

Wann ist der richtige Zeitpunkt, dein Business zu automatisieren?

Wer schreibt, der bleibt. Heißt es so schön. Schreiben war in der Schule bei mir so unbeliebt wie

Mein Wort des Jahres 2023: SCHREIBEN

Als ich die Tage das Haus verließ, wurde mir bewusst, dass ich meine ersten Automationen mit einer Alexa

Zapier und Alexa verbinden – Automationen im Familienalltag

Es ist der 12.11.2022 und ich bin in Wien. Wenn das mal kein Grund ist, bei 12 von

12 von 12 im November 2022 – Ein Tag in Wien

Neuerdings kannst du bei Zapier einzelne Schritte in Zaps kopieren und verschieben. Dies ist vor allem hilfreich, wenn

Bei Zapier einzelne Schritte in Zaps kopieren und verschieben

Seit Juli 2022 darf ich mich offiziell Certified Zapier Expert nennen. Seit Oktober 2022 tauche ich auch im

Wie ich Certified Zapier Expert (zertifizierte Zapier Expertin) wurde

Ich bin schon 13,5 mal umgezogen.Ich habe 2019 11 Wochen auf dem Campingplatz gewohnt. Wir konnten noch nicht

Fun Facts über mich

„Ich würde ja gern mehr automatisieren, doch ich weiß nicht, was ich automatisieren kann.“ Diese Aussage höre ich

33 Zaps in Zapier, mit denen ich mein Online-Business automatisiert habe

Tschüss Tabelle, hallo Automation. So die Divise bei Judith Peters von Sympatexter. Denn die Tabelle platzte bald aus

Case Study Automatisierung im Online Business mit Judith Peters

Ich habe inzwischen knapp 40 Automationen – so genannte Zaps – in Zapier für mein Business gebaut. Diese

Meine 3 beliebtesten Automationen mit Zapier

Als ich letzte Woche mit Kerstin den Termin am 12.07.2022 für unser spontanes Brand Fotoshooting vereinbarte, sagte sie

12 von 12 im Juli 2022 – Ein Fotoshooting in Potsdam

Heute möchte ich dir meine 5 Lieblingstools im Online-Business vorstellen, ohne die ich mir mein Leben als Online-Unternehmerin

Meine 5 Lieblingstools im Online-Business, die ich nicht mehr missen möchte

Wow, was für ein Wochenende. Ich durfte als Mentorin beim elopage Workathon 2022 in Berlin als Mentorin dabei

elopage Workathon 2022 – Mein Rückblick als Mentorin

Zapier ist ein Tool, welches dir dabei hilft, dein Business zu automatisieren. Es verbindet zwei oder mehrere Apps

Was ist Zapier? Begriffe, Funktionen, Kosten sowie 5 Anwendungsbeispiele für dein Business