Techniksprechstunde für Trainerinnen, VAs, Coaches & Beraterinnen

Endlich Antworten auf deine Technikfragen

In meiner Techniksprechstunde beantworte ich dir deine Fragen rund um die Automatisierung deiner Prozesse in deinem Online-Business. Die Techniksprechstunde findet zweimal monatlich im Rahmen meiner Community statt.

Bei folgenden Themen und Tools kann ich dir weiterhelfen:

  • Automatisierungen mit Zapier: Verbindungen zwischen Tools, die ich verwende und auch von mir nicht verwendeten Tools
  • Fragen zu folgenden Tools: ActiveCampaign, Asana, Calendly, Elopage, Google Workspace und Zoom.
  • Prozesse und Workflows in deinem Business

Melde dich jetzt für eine Schnupper-Techniksprechstunde für 0 Euro am 22.03.2022 um 14 Uhr an.

Das sagen Teilnehmerinnen aus vergangenen Veranstaltungen

Katrin Hill

Katrin Hill

Facebook Marketing Expertin

Sandra ist unsere Automatisiertungs-Queen!


Seit Februar 2021 ist Sandra im Team Katrin. Wenn sich jemand mit Automatisierungen auskennt, dann ist es Sandra! Sie hat uns schon soooo viel Zeit gespart und Nerven!

Ina Oldenburg

Coach & Beraterin

Sandras Automatisierungen sind klasse. Gut strukturiert, leicht zu verstehen und nachzumachen. Sandra hilft, Lösungen zu finden, die Zeit, Aufwand und Nerven sparen. Dabei vermittelt sie das nötige Mindset, auch mal kreativ und um die Ecke zu denken. Wahre Hilfe zur Selbsthilfe, frei nach dem Motto: Wo ist Wille ist, da findet sich auch eine Automatisierung.

Tatjana Kiefler

Coach & Beraterin

Sandra hat mir gezeigt, dass es oft Prozesse gibt, die man leicht automatisieren kann. Sandra erklärt Schritt für Schritt, wie man Automatisierungen anlegen kann und hilft, wenn man nicht weiter kommt. Danke Sandra für deine ruhige Art und die Inspiration noch weitere Prozesse zu automatisieren. 

Dein Host und Veranstalterin

Sandra Hoffmann

Viele Trainerinnen, Coaches und Beraterinnen kämpfen mit der Technik, anstatt ihre wertvolle Zeit für ihre Kernkompetenzen und für zahlende Kund*innen zu verwenden.

Das muss nicht sein!

Technik kann dich unterstützen, anstatt dich zu blockieren. Und ich zeige dir, wie dir das mit Leichtigkeit gelingt, auch wenn dir die Technik bisher Schwierigkeiten gemacht hat.

Melde dich jetzt für die Schnupper-Techniksprechstunde für 0 Euro an.

Scroll to Top