fbpx

Die perfekte Kombination

Co-Working-Tage und Co-Working Facebook-Gruppe

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem automatisiertem Online Business durch gezielte Co-Working-Tage, an denen wir gemeinsam erfolgreich umsetzen, sowie meine Co-Working Facebook-Gruppe mit live Techniksprechstunde für all deine Fragen rund um die Technik.

  • Du hast Angst vor der Technik und schiebst daher die Themen vor dir her?
  • Du kommst alleine nicht in die Umsetzung, weil immer etwas anderes ansteht?
  • Du hast so viele Fragen und weißt nicht, wo du sie stellen sollst?
  • Du möchtest die Thematik gern verstehen und auch selbst umsetzen können, doch du findest den Einstieg nicht?
  • Du wünscht dir regelmäßige und längerfristige Unterstützung?

lass es uns gemeinsam angehen!

Meine Co-Working-Tage zusammen mit meiner Co-Working Facebook-Gruppe sind die PERFEKTE KOMBINATION FÜR DICH.

Am Co-Working-Tag setzen wir gemeinsam gezielte Themen erfolgreich in ca. drei Stunden um. Ich bin die ganze Zeit dabei und gebe konkrete Anleitungen. Bei Bedarf helfe ich auch direkt, indem ich auf deinen Rechner zugreife. So dass am Ende alle auf dem gleichen Stand sind und das Ziel des Co-Working-Tages erreicht haben. In der Co-Working Facebook-Gruppe beantworte ich jeden Werktag einmal täglich schriftlich all deine Fragen. Zweimal im Monat hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen live in meiner Techniksprechstunde stellen.

Du bekommst meine 100%ige Unterstützung sowohl bei den Co-Working-Tagen als auch in der Facebook-Gruppe.

Und wie läuft das ab?

Du kannst zwischen drei Möglichkeiten wählen


1 Co-Working-Tag und 3 Monate Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe

ODER

3 Co-Working-Tage und 6 Monate Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe

ODER

6 Co-Working-Tage und 12 Monate Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe

Deine Vorteile


Durch die perfekte Kombination aus gezielten Co-Working-Tagen und der Co-Working Facebook-Gruppe setzt du zum einen gezielt und angeleitet um und hast gleichzeitig eine Anlaufstelle für deine täglichen Fragen rund um die Technik. Auch nach dem Ende eines Co-Working-Tages.

So läuft es ab


Die Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe beginnt sofort nach Buchung und endet automatisch nach Ablauf der gebuchten Zeit. Eine Verlängerung ist im Anschluss möglich.

Die gebuchten Co-Working-Tage kannst du frei aus allen stattfindenden Co-Working-Tagen bis Ende Februar 2022 wählen.

Co-Working-Tage

  • Es finden jeden Monat mindestens zwei Co-Working-Tage zum gleichen Thema an zwei unterschiedlichen Terminen statt.
  • Ein Co-Working-Tag dauert etwa drei Stunden und findet via Zoom statt.
  • Du bekommst im Vorfeld eine E-Mail mit genauen Anweisungen zur Vorbereitung und Links zu den verwendeten Tools, damit wir direkt loslegen können.
  • Am Co-Working-Tag zeige ich dir via Bildschirmteilung die einzelnen Schritte.
  • Bei Bedarf kann ich dir sogar direkt helfen, indem wir gemeinsam auf deinem Rechner arbeiten. 

Co-Working Facebook-Gruppe

  • In der Facebook-Gruppe kannst du mir all deine Fragen rund um Technik und Tools stellen.
  • Einmal am Tag beantworte ich deine Fragen schriftlich (nur an Werktagen).
  • Zweimal im Monat findet eine Stunde lang meine Techniksprechstunde via Zoom statt, bei der ich deine Fragen live beantworte.
  • Zusätzlich profitierst du von den Fragen der anderen und vom gegenseitigen Austausch.

Warum überhaupt Co-Working?

Umsetzung


Du gehst direkt in die Umsetzung. Durch das aktive Tun lernst du viel mehr als wenn du nur passiv zuschaust. Deine Lernkurve wächst stetig. Bestenfalls kannst du es beim nächsten Mal alleine.

Unterstützung


Du musst nicht lange alleine probieren, sondern wirst unmittelbar von mir angeleitet und unterstützt. Somit sparst du Zeit und Nerven.


Erfolg


Umsetzung plus Unterstützung führt zum direkten Erfolg. Die Co-Working-Tage verfolgen konkrete Ziele, die du dank meiner Hilfe erreichst. Das führt zu Erfolgserlebnissen.

Themen und Termine der Co-Working-Tage

  • ActiveCampaign I

  • ACTIVECAMPAIGN II

  • Elopage I

  • Elopage II

  • Elopage III

  • Freebie

  • Terminbuchung

  • kundenfeedback

  • Dankeseiten

ActiveCampaign I - Einrichten und verstehen

activeCampaign ist ein tag-basiertes Newsletter-tool mit vielen tollen möglichkeiten. an diesem Co-Working-Tag richtest du dir ActiveCampaign so ein, dass du direkt deinen ersten newsletter verschicken kannst.

Inhalt des Co-Working-Tages

  • Eigene E-Mail-Vorlage erstellen
  • Formular mit Double Opt-In anlegen
  • Erstellung einer Kampagne mit Segmenten
  • Listen und Tags - wie organisierst du dich am besten

Verwendete Tools

  • ActiveCampaign

Termine

  • Montag, 22.02.2021 - 10 Uhr bis 13 Uhr

Weitere Themen und Termine folgen. Ich behalte mir vor, Termine kurzfristig zu ändern oder abzusagen.

Deine Möglichkeiten

1 Co-Working-Tag Und 3 Monate mitgliedschaft in der CO-WORKING facebook-gruppe

Dein Kennenlernangebot

 

197

 
  • Teilnahme an einem Co-Working-Tag im Jahr 2021 - frei wählbar (inkl. Aufzeichnung)
  • 3 Monate Mitgliedschaft in der Co-Working Facebook-Gruppe (Mitgliedschaft endet automatisch, wenn sie nicht verlängert wird)
  •  Insgesamt mindestens 6 Techniksprechstunden (2 pro Monat in der Facebook-Gruppe) - du kannst mir all deine Fragen stellen und ich beantworte sie live
  • Tägliche, schriftliche Beantwortung deiner Fragen (unter der Woche ausschließlich)
  • Zum Angebotspreis für nur 197 Euro statt regulär 232 Euro 

Du wirst auf die Bezahlseite von Elopage weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alles in Ruhe durchlesen und auf Wunsch buchen. Erst dann kommt ein Kauf zustande.

3 CO-WORKING-TAGE UND 6 MONATE MITGLIEDSCHAFT IN DER CO-WORKING FACEBOOK-GRUPPE

Dein Premiumangebot

 

497

 
  • Teilnahme an drei Co-Working-Tagen im Jahr 2021 - frei wählbar (inkl. Aufzeichnung)
  • 6 Monate Mitgliedschaft in der Co-Working Facebook-Gruppe (Mitgliedschaft endet automatisch, wenn sie nicht verlängert wird)
  •  Insgesamt mindestens 12 Techniksprechstunden (2 pro Monat in der Facebook-Gruppe) - du kannst mir all deine Fragen stellen und ich beantworte sie live
  • Tägliche, schriftliche Beantwortung deiner Fragen (unter der Woche ausschließlich)
  • Zum Angebotspreis für nur 497 Euro statt regulär 561 Euro
  • Ratenzahlung möglich (3x 177 Euro = 531 Euro)

Du wirst auf die Bezahlseite von Elopage weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alles in Ruhe durchlesen und auf Wunsch buchen. Erst dann kommt ein Kauf zustande.

6 Co-Working-Tage Und 12 Monate mitgliedschaft in der CO-WORKING facebook-gruppe

Dein VIP Angebot

 

797

 
  • Teilnahme an sechs Co-Working-Tag im Jahr 2021/2022 - frei wählbar (inkl. Aufzeichnung)
  • 12 Monate Mitgliedschaft in der Co-Working Facebook-Gruppe (Mitgliedschaft endet automatisch, wenn sie nicht verlängert wird)
  •  Insgesamt mindestens 24 Techniksprechstunden (2 pro Monat in der Facebook-Gruppe) - du kannst mir all deine Fragen stellen und ich beantworte sie live
  • Tägliche, schriftliche Beantwortung deiner Fragen (unter der Woche ausschließlich)
  • Zum Angebotspreis für nur 797 Euro statt regulär 879 Euro
  • Ratenzahlung möglich (6x 147 Euro = 882 Euro)

Du wirst auf die Bezahlseite von Elopage weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alles in Ruhe durchlesen und auf Wunsch buchen. Erst dann kommt ein Kauf zustande.

Das sagen meine Kunden über mich

Steffi Konrad

Sandra ist in der Lage, mir technische Zusammenhänge so zu erklären, dass ich sie verstehe. Die Co-Working-Sessions sind für mich besonders wertvoll, da sie mich dabei verständlich und zielführend anleitet, die erforderlichen Prozesse selbst zu erlernen, damit ich zukünftig mit diesen Tools selbständig arbeiten kann.

Steffi Konrad

Sportmentalcoach

Technik und ich: Das ist eine echte Hassliebe. Wenn ich etwas neu einrichten oder installieren soll, zicken und nerven wir uns nur an, wenn etwas dann automatisch funktioniert, liebe ich es einfach. Sandra ist die beste Paartherapeutin überhaupt. Sie unterstützt mich nicht nur bei unterschiedlichsten technischen Herausforderungen, die ein Online Business eben so mit sich (und voran) bringt, sondern sie kann mir auch noch erklären, wie sie das macht. Und zwar so, dass selbst ich das verstehe und nachmachen kann. Klar, kompetent und einfach sympathisch. So macht Technik Spaß!

Katrin Schlegel

Textpertin

Mariella Carola Renné

Der Coworking Tag war super vorbereitet und sehr strukturiert angelegt und durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Leichtigkeit und Übersicht du zwischen zwei völlig unterschiedlichen Email-Anbietern der Teilnehmerinne gesprungen bist und auf die unterschiedlichen Erfordernisse eingehen konntest. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Mariella Carola Renné

Businesscoach

Ich bin mit Sandra in einem Erfolgsteam und immer wieder begeistert, wie schnell sie technische Zusammenhänge verstehen und umsetzen kann. Wenn bei mir etwas klemmt, ist Sandra stets zur Stelle. Sie schafft es, mir meine Handlungsschritte so zu erklären, dass ich sie dann leicht auch selber durchführen kann.. Danke, liebe Sandra!

Elke Kumar

Ergotherapeutin

Komm mit der perfekten Kombination aus gezielten Co-Working-Tagen sowie meiner regelmäßigen Unterstützung in der Co-Working Facebook-Gruppe erfolgreich in die Umsetzung und automatisiere dein Online Business immer weiter.

Sandra Hoffmann

Hi, ich bin Sandra, deine Technikmentorin.

Schon als Kind habe ich mich in die Technik verliebt und habe seitdem einfach Spaß an allem Technischen. Ich lerne gern neue Tools kennen und tüftle Lösungen aus, die mir mein Leben und mein Business leichter machen. Auf dem Weg zum Online Business habe ich meine Berufung gefunden und nun möchte ich dir dabei helfen, damit die Technik auch zu deiner Verbündeten wird.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist die PERFEKTE KOMBINATION geeignet?

Für alle Einzelunternehmerinnen, Coaches, Expertinnen, Trainerinnen, Selbständige, die...

  • schon ein Online Business haben oder sich gerade eins aufbauen
  • sich Unterstützung bei der Technik wünschen.
  • gleichzeitig lernen möchten, die Technik zu verstehen.
  • umsetzen wollen.
  • von der Gruppendynamik profitieren möchten.
  • gern in Lösungen denken und Ergebnisse haben wollen.

Kann ich die Co-Working-Tage bzw. die Co-Working Facebook-Gruppe auch einzeln buchen?

Ja, das ist möglich. Bei der PERFEKTEN KOMBINATION profitierst du zum einen von einem vergünstigten Preis sowie eine konstanten Betreuung.

Ein Co-Working-Tag kostet aktuell 97 Euro (Stand Februar 2021) und die Mitgliedschaft in der Co-Working Facebook-Gruppe bekommst du ab 30 Euro monatlich.

Hier kannst du dir einen beliebigen Co-Working-Tag in 2021 für 97 Euro sichern.

Hier geht zur Co-Working Facebook-Gruppe.

Gibt es eine Aufzeichnung der Co-Working-Tage?

Ja. Für deine gebuchten Co-Working-Tage erhältst du auch eine Aufzeichnung.

 

Warum Co-Working und kein Online-Kurs?

Ich möchte, dass du direkt in die Umsetzung kommst und am Ende des Co-Working-Tages ein Ergebnis in der Hand hast. Durch meine Begleitung kannst du deine Fragen direkt loswerden.

 

Welche weiteren Kosten kommen auf mich zu?

Bei den Themen und Terminen beschreibe ich genau, mit welchen Tools wir arbeiten und ob eine kostenlose Nutzung möglich ist. Falls dies nicht der Fall ist, fallen zusätzlich noch die Gebühren für die Tools an.

Kann ich dich auch direkt für die Umsetzung beauftragen?

Das ist im Einzelfall und für bestimmte Projekte möglich. Schreib mir dafür gern eine Nachricht.

Scroll to Top