fbpx

GEMEINSAM ERFOLGREICH UMSETZEN

Co-Working-Tag

GEMEINSAM ERFOLGREICH UMSETZEN

Co-Working-Tag

  • Du kommst alleine nicht in die Umsetzung?
  • Du würdest es gern selbst können und auch verstehen, doch du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst?
  • Und ein bisschen Angst davor, etwas falsch zu machen, hast du auch?

Dann lass es uns gemeinsam angehen!

An meinen Co-Working-Tagen arbeiten wir von 10 bis 13 Uhr live zusammen und setzen gemeinsam erfolgreich um. Mit Spaß und ohne Angst.

Wie läuft ein Co-Working-Tag ab?

  • Wir treffen uns von 10 Uhr bis 13 Uhr live in Zoom.
  • Du bekommst im Vorfeld eine E-Mail mit genauen Anweisungen zur Vorbereitung und Links zu den verwendeten Tools, damit wir direkt loslegen können.
  • Am Co-Working-Tag zeige dir via Bildschirmteilen die einzelnen Schritte.
  • Du setzt direkt um. Dabei stehe ich dir die volle Zeit für Fragen und Hilfestellung zur Verfügung.
  • Bei Bedarf helfe ich direkt, indem ich via Zoom auf deinen Rechner zugreife. 

Warum Co-Working?

  • Du gehst direkt in die Umsetzung.
  • Du bekommst unmittelbar Unterstützung von mir.
  • Du bist nicht allein, sondern profitierst von der Gruppendynamik.
  • Du erhältst auf Wunsch auch von den anderen Teilnehmerinnen direktes Feedback. 
  • Du lernst bei der Umsetzung jede Menge, sodass du es beim nächsten Mal selber machen kannst. 

Für wen ist das Co-Working geeignet?

Für alle Einzelunternehmerinnen, Coaches, Expertinnen, Trainerinnen, Selbständige,

  • die schon ein Online-Business haben oder sich gerade eins aufbauen.
  • die sich Unterstützung bei der Technik wünschen.
  • die gleichzeitig lernen möchten, die Technik zu verstehen.
  •  die umsetzen wollen.
  • von der Gruppendynamik profitieren möchten.
  • die in Lösungen denken und Ergebnisse haben wollen.

Themen und Termine der Co-Working-Tage

Formular/Umfrage erstellen und via Zapier mit deinem Newslettertool verbinden

Inhalt des Co-Working-Tages
  • Erstellen eines Formulars (Umfrage, Anmeldeformular oder ähnliches) mit Google Forms
  • Einrichtung einer Verbindung zwischen Google Forms und deinem Newsletteranbieter via Zapier
  • Anlegen einer Automation für das Double Opt-In
Warum dieser Co-Working-Tag
  • Mit Google Forms hast du die Möglichkeit, Formulare unterschiedlicher Art zu erstellen.
  • Um damit die E-Mail-Adresse deiner Interessenten/Kunden verwenden zu dürfen, brauchst du ein Double-Opt-In.
  • Daher verbinden wir Google Forms mit deinem Newsletteranbieter via Zapier.
  • Da sich dein Kontakt nicht über ein Formular deines Newsletteranbieters angemeldet hat, brauchst du ein manuelles Double-Opt-In, welches wir mit einer Automation nachbauen.
Verwendete Tools
  • Google Forms (kostenlos bei privater Nutzung)
  •  Zapier (kostenlose Nutzung möglich)
  • Newslettertool deiner Wahl (zusätzliche Kosten können entstehen)
Termine
  • 03.12.2020 
  • 14.12.2020

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

Deine Investition

Co-Working-Tag

Gemeinsam erfolgreich umsetzen

 

97

 
  • 3h live Co-Working-Call
  • Aufzeichnung als Download
  • 100% Unterstützung von mir
  • Maximal 16 Teilnehmerinnen
VIP CO-WORKING-TAG

Zusätzlich interne Facebook-Gruppe

 

127

 
  • 3h live Co-Working-Call
  • Aufzeichnung als Download
  • 100 % Unterstützung von mir
  • Ein Monat Mitgliedschaft in der internen Facebook-Gruppe (Anzahl der Teilnehmerinnen offen)
  • Wöchentliches live Q+A in der Facebook-Gruppe

Das sagen meine Kunden über mich

Ich bin mit Sandra in einem Erfolgsteam und immer wieder begeistert, wie schnell sie technische Zusammenhänge verstehen und umsetzen kann. Wenn bei mir etwas klemmt, ist Sandra stets zur Stelle. Sie schafft es, mir meine Handlungsschritte so zu erklären, dass ich sie dann leicht auch selber durchführen kann.. Danke, liebe Sandra!

Elke Kumar

Ergotherapeutin

Technik und ich: Das ist eine echte Hassliebe. Wenn ich etwas neu einrichten oder installieren soll, zicken und nerven wir uns nur an, wenn etwas dann automatisch funktioniert, liebe ich es einfach. Sandra ist die beste Paartherapeutin überhaupt. Sie unterstützt mich nicht nur bei unterschiedlichsten technischen Herausforderungen, die ein Online Business eben so mit sich (und voran) bringt, sondern sie kann mir auch noch erklären, wie sie das macht. Und zwar so, dass selbst ich das verstehe und nachmachen kann. Klar, kompetent und einfach sympathisch. So macht Technik Spaß!

Katrin Schlegel

Textpertin

Sichere dir jetzt deinen Platz in der Co-Working-Woche und komm mit meiner Hilfe in die Umsetzung und ans Ziel!

Sandra Hoffmann

Hi, ich bin Sandra, die Technikmentorin.

Schon als Kind habe ich mich in die Technik verliebt und habe seitdem einfach Spaß an allem Technischen. Ich lerne gern neue Tools kennen und tüftle Lösungen aus, die mir mein Leben und mein Business leichter machen. Auf dem Weg zum Online-Business habe ich meine Berufung gefunden und nun möchte ich dir dabei helfen, damit die Technik auch zu deiner Verbündeten wird.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich jeden Tag live dabei sein?

Nein, musst du nicht. Doch ich empfehle es dir dringend, da die Energie eine ganz andere ist. Ich werde unsere live Co-Working-Calls via Zoom in der Facebook-Gruppe streamen, sodass du sie dir jederzeit anschauen kannst. Doch dann verpasst du zum einen die Gruppendynamik und zum anderen meine direkte Hilfe.

 

Gibt es eine Aufzeichnung der Co-Working-Termine?

Ich werde die live Co-Working-Calls via Zoom in der Facebook-Gruppe streamen, sodass du sie dir jederzeit anschauen kannst. 

Warum Co-Working und kein Online-Kurs?

Ich möchte, dass du direkt in die Umsetzung kommst und am Ende der Woche auch ein Ergebnis vorliegen hast. In dem Fall eine Integration deines Newsletters auf deiner Webseite. Ich möchte nicht, dass du dir 100 Videos anschaust, ohne dass etwas passiert. Außerdem kann ich live am besten und effektivsten unterstützen.

 

Sind weitere Co-Working-Wochen geplant?

Ja!

18.01.2021 bis 22.02.2021: Terminbuchungstool einrichten, mit deinem Zahlungsdienstanbieter und Newslettertool verbinden und auf deiner Webseite installieren.

22.02.2021 bis 26.02.2021: Evergreen-Webseiten erstellen, die du immer wieder verwenden oder kopieren kannst. Folgende Seiten werden erstellt: Webinar-Anmeldung, Anmeldung bestätigen, Dankeseite, Bestellung geklappt.

Solltest du an allen drei Wochen (Newsletter, Terminbuchungstool und Evergreen-Webseiten) Interesse haben, dann schreib mir eine Nachricht und du bekommst einen Spezialpreis.

Welche weiteren Kosten kommen auf mich zu?

Wir arbeiten mit dem Plugin ThriveLeads. Falls du das noch nicht, kannst du es hier erwerben: ThriveLeads kaufen (Werbelink). Es kostet einmalig ca. 57 Euro.
Falls du noch keinen Newsletteranbieter hast, kommen unter Umständen auch hier weitere Kosten auf dich zu. Falls du dich für ActiveCampaign entscheidest, kannst du das hier 14 Tage kostenlos testen: ActiveCampaign testen (Werbelink).
Auf Wunsch übernehme ich die Einrichtung von ActiveCampaign für dich für einmalig 147 Euro. Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einer Buchung der Co-Working-Woche. Schreib mir dazu am besten eine Nachricht.

Kann ich dich auch direkt für die Umsetzung beauftragen?

Ja, das ist natürlich auch möglich. Schreib mir dafür gern eine Nachricht.

Hier findest du eine erste Übersicht über mein Angebot: Mein Angebot

Scroll to Top