fbpx

Yeah, das hat geklappt, Name! Du bist bei meinem Co-Working-Tag Name CWT am Datum dabei! Du bekommst gleich eine E-Mail als Bestätigung in dein Postfach.

Kennst du schon meine Co-Working Facebook-Gruppe?

Du wünscht dir eine längerfristige Begleitung durch mich und möchtest auch nach dem Co-Working-Tag noch weiter betreut werden? Dann komm in meine Co-Working Facebook-Gruppe. Dort beantworte ich jeden Werktag einmal täglich deine Fragen schriftlich und zweimal im Monat live in meiner Techniksprechstunde.

Sandra Hoffmann

Ich bin Sandra Hoffmann, deine Technikmentorin. Ich liebe die Technik schon von Kindesbeinen an. Meine Vision ist es, Frauen dabei zu helfen, online erfolgreich zu werden - ohne dass dir die Technik im Weg steht.

Du möchtest erst mal schnuppern?

Super! Ich biete dir einmalig für 30 Euro die Möglichkeit einer Probemitgliedschaft bis zum Ende des nächsten Monats an. Die Mitgliedschaft beginnt sofort nach der Buchung. Du erhältst per Mail einen Link zur Gruppe. Nach diesem Monat wird deine Mitgliedschaft automatisch beendet. 

Und was passiert nach der Probemitgliedschaft?

Deine Mitgliedschaft wird automatisch beendet. Du erhältst rechtzeitig vor Ablauf eine Benachrichtigung. Möchtest du weiterhin Mitglied bleiben, kannst du dich für eines der drei Modelle entscheiden:

  • Monatliche Mitgliedschaft - monatlich kündbar für 45 Euro/Monat
  • Jährliche Mitgliedschaft - monatliche Zahlweise für 30 Euro/Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate)
  • Jährliche Mitgliedschaft - jährliche Zahlweise für 297 Euro jährlich (du sparst dir 2 Monate)
Scroll to Top