Logo Sandra Hoffmann

Ab sofort ist deine Buchhaltung immer auf dem Laufenden und du musst nie wieder einen einzigen Beleg suchen

Buchhaltung automatisieren

Automatisiere jetzt deine Buchhaltung mit Hilfe meines für dich entwickelten Workflows sowie meiner Automatisierungen und deine Buchhaltung wird so leicht wie ein Kinderspiel.

Wie wäre es, wenn...

  • du nie wieder einen Beleg mehr für deine Buchhaltung suchen müsstest?
  • du nie wieder deine Rechnungen eigenhändig bei Lexoffice, sevDesk* oder Datev* hochladen müsstest?
  • deine Belege immer auf dem Laufenden wären und du so leicht mit einer Steuerberaterin oder Buchhalterin zusammenarbeiten könntest?
  • du die Rechnungen aus deinen E-Mails nicht mehr manuell abspeichern müsstest?
  • du nicht mehr aufwendig deine Elopage Rechnungen in deinem Account suchen und herunterladen müsstest?
  • du deine Digistore Rechnungen nicht mehr separat abspeichern müsstest?
  • du einen genauen Plan hättest, welche du Rechnungen du wann noch manuell herunterladen müsstest?
  • du deine Buchhaltung innerhalb von drei Stunden so strukturieren könntest, dass du ab sofort jede Woche ein bis drei Stunden Zeit für dich gewinnen könntest?

Genau das ist möglich!

In meinem Workshop erfährst du, wie deine Buchhaltung zum Kinderspiel wird!

  • Deine Buchhaltung funktioniert ab sofort ganz ohne Stress und Bauchschmerzen.

Das sagen meine Kunden

Tim Gelhausen - Gründer der Conversion Copywriting Academy

Testimonial Buchhaltung automatisieren - Denise Seemann

Teilnehmerinnen des Live Workshops "Buchhaltung automatisieren"

Testimonial Buchhaltung automatisieren

Schritt für Schritt zur automatisierten Buchhaltung

1.

Zentraler Speicherort für deine Belege 

Um deine Buchhaltung zu automatisieren, brauchst du einen zentralen Speicherort für deine Belege. Dort bewahrst du deine Belege für 10 Jahre auf (GOBD Vorschrift) und bist somit unabhängig von deinem Buchhaltungstool.

2.

Automatischer upload deiner Belege in deinem Buchhaltungstool

Von diesem Speicherort werden deine Belege nun automatisch bei deinem Buchhaltungstool hochgeladen. Du musst sie nur noch buchen (lassen). 

3.

Prozesse und Automatisierungen

Weitere Prozesse und Automatisierungen sorgen dafür, dass der Großteil deiner Belege automatisch in deinem zentralen Speicherort landet.

Das lernst du im Workshop

  • Wie du mit einem einfachen Workflow deine Buchhaltung fast wie alleine machst, sodass du dem Monatsende ganz gelassen entgegen schauen kannst.
  • Wie alle deine Belege automatisch bei Lexoffice hochgeladen werden, sodass du nicht zwei Tage vor Abgabe deiner Umsatzsteuervoranmeldung noch panisch deine Belege suchen musst.
  • Wie du deine Buchhaltung so organisierst und automatisierst, dass du garantiert keine Rechnung mehr suchen musst.
  • Wie du so mit Leichtigkeit und ohne Stress mit einer Buchhalterin oder Steuerberaterin zusammenarbeiten kannst.

Hey!

Ich bin Sandra, deine Expertin für automatisierung

Als Technikmentorin habe ich mich auf die Automatisierung deiner Prozesse in deinem Online-Business spezialisiert. Ich versuche alles zu automatisieren, was ich mehr als zweimal machen muss. Am liebsten automatisiere ich Aufgaben, die mich viel Zeit kosten, kein Geld einbringen, aber gemacht werden müssen. Wie zum Beispiel deine Buchhaltung. 


Mit diesen Tools arbeiten wir

Zapier - kostenlose Nutzung möglich

Google Drive (bitte verwende Google Workspace) - kostenpflichtig

Lexoffice - kostenpflichtig

Asana - kostenlose Version reicht für diesen Workshop aus (du kannst auch mit Trello oder einem ähnlichen Programm arbeiten)

Optional:
GetMyInvoices - kostenpflichtig

Live

Workshop am 02.06.2022 10 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 15:30 Uhr

08
Tage
:
 
11
stunden
:
 
17
minuten
:
 
24
Sekunden

You missed out!

Du willst live mit mir gemeinsam deine Buchhaltung automatisieren? Dann komm am 02.06.2022 in meinen Live Workshop. Es erwarten dich neue Inhalte, neue Videos und weitere Tools.

VIP Paket

Automatisiere deine Buchhaltung live zusammen mit mir


2.250 €

  • Sofortiger und dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte des Workshops
  • Schritt für Schritt Video- und Textanleitungen
  • Vorlagen für die Prozesse rund um deine Buchhaltung
  • Live Umsetzung der Inhalte des Workshops mit dir oder deinem Team via Zoom
  • 14 Tage E-Mail Support im Anschluss

Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer.

Zeigst du im Workshop auch, wie Lexoffice funktioniert?

Nein, das ist nicht Bestandteil des Workshops. Ich zeige dir lediglich, wie deine Belege automatisch in Lexoffice landen.

Ich arbeite mit einem anderen Buchhaltungstool als Lexoffice - kann ich trotzdem teilnehmen?

Ab sofort können deine Belege auch automatisch bei sevDesk oder Datev hochgeladen werden.

Ich arbeite noch mit keinem Buchhaltungstools - kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, unbedingt! Ich empfehle dir, Lexoffice 30 Tage kostenlos zu testen, um zu schauen, ob es zu dir passt. Grundsätzlich kannst du Lexoffice monatlich kündigen.

Kann ich auch mit meinem privaten (kostenlosen) Google Konto arbeiten?

Ich empfehle im geschäftlichen Kontext Google Workspace, um datenschutzkonform zu bleiben. Siehe auch hier: Datenschutz Google Workspace. Die Funktionen ansich sind nahezu identisch.

Ich arbeite mit Dropbox - kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, neben Google Drive gibt es auch eine Anbindung zu Dropbox. Zur Datenschutzkonformität dieses Tools kann ich jedoch nichts sagen. Ich empfehle Google Workspace.

Ich arbeite mit OneDrive - kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, neben Google Drive gibt es auch eine Anbindung zu Onedrive. Allerdings ist dort der Upload je Dokument auf 60 MB beschränkt, was bei Belegen kein Problem darstellen sollte. Zur Datenschutzkonformität dieser Tools kann ich jedoch nichts sagen. Ich empfehle Google Workspace.

Ich interessiere mich für das VIP Paket und habe dazu noch eine Frage.

Fragen zum VIP Paket kannst du mir per E-Mail stellen oder ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Logo Sandra Hoffmann

Copyright © 2022 Sandra Hoffmann

Scroll to Top