Ab sofort ist deine Buchhaltung immer auf dem Laufenden und du musst nie wieder einen einzigen Beleg suchen
Buchhaltung automatisieren
Automatisiere jetzt deine Buchhaltung mit Hilfe meines für dich entwickelten Workflows sowie meiner Automatisierungen und deine Buchhaltung wird so leicht wie ein Kinderspiel.
Wie wäre es, wenn...
Genau das ist möglich!
In meinem Workshop erfährst du, wie deine Buchhaltung zum Kinderspiel wird!
Das sagen meine Kunden
Tim Gelhausen - Gründer der Conversion Copywriting Academy
Teilnehmerinnen des Live Workshops "Buchhaltung automatisieren"
Schritt für Schritt zur automatisierten Buchhaltung
1.
Zentraler Speicherort für deine Belege
Um deine Buchhaltung zu automatisieren, brauchst du einen zentralen Speicherort für deine Belege. Dort bewahrst du deine Belege für 10 Jahre auf (GOBD Vorschrift) und bist somit unabhängig von deinem Buchhaltungstool.
2.
Automatischer upload deiner Belege in deinem Buchhaltungstool
Von diesem Speicherort werden deine Belege nun automatisch bei deinem Buchhaltungstool hochgeladen. Du musst sie nur noch buchen (lassen).
3.
Prozesse und Automatisierungen
Weitere Prozesse und Automatisierungen sorgen dafür, dass der Großteil deiner Belege automatisch in deinem zentralen Speicherort landet.
Das lernst du im Workshop
Hey!
Ich bin Sandra, deine Expertin für automatisierung
Als Technikmentorin habe ich mich auf die Automatisierung deiner Prozesse in deinem Online-Business spezialisiert. Ich versuche alles zu automatisieren, was ich mehr als zweimal machen muss. Am liebsten automatisiere ich Aufgaben, die mich viel Zeit kosten, kein Geld einbringen, aber gemacht werden müssen. Wie zum Beispiel deine Buchhaltung.
Mit diesen Tools arbeiten wir
Zapier - kostenlose Nutzung möglich
Google Drive (bitte verwende Google Workspace) - kostenpflichtig
Lexoffice - kostenpflichtig
Asana - kostenlose Version reicht für diesen Workshop aus (du kannst auch mit Trello oder einem ähnlichen Programm arbeiten)
Optional:
GetMyInvoices - kostenpflichtig
Workshop
Automatisiere deine Buchhaltung Schritt für Schritt mit Hilfe meines Workshops
247 €
Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer.
VIP Paket
Automatisiere deine Buchhaltung live zusammen mit mir
2.250 €
Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer.
Deine Buchhaltung
KOSTEN DEINER BUCHHALTUNG
Your service request has been completed!
We have sent your request information to your email.FAQ
Nein, das ist nicht Bestandteil des Workshops. Ich zeige dir lediglich, wie deine Belege automatisch in Lexoffice landen.
Ab sofort können deine Belege auch automatisch bei sevDesk oder Datev hochgeladen werden.
Ja, unbedingt! Ich empfehle dir, Lexoffice 30 Tage kostenlos zu testen, um zu schauen, ob es zu dir passt. Grundsätzlich kannst du Lexoffice monatlich kündigen.
Ich empfehle im geschäftlichen Kontext Google Workspace, um datenschutzkonform zu bleiben. Siehe auch hier: Datenschutz Google Workspace. Die Funktionen ansich sind nahezu identisch.
Ja, neben Google Drive gibt es auch eine Anbindung zu Dropbox. Zur Datenschutzkonformität dieses Tools kann ich jedoch nichts sagen. Ich empfehle Google Workspace.
Ja, neben Google Drive gibt es auch eine Anbindung zu Onedrive. Allerdings ist dort der Upload je Dokument auf 60 MB beschränkt, was bei Belegen kein Problem darstellen sollte. Zur Datenschutzkonformität dieser Tools kann ich jedoch nichts sagen. Ich empfehle Google Workspace.
Fragen zum VIP Paket kannst du mir per E-Mail stellen oder ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.