Logo Sandra Hoffmann

Die schubrakete für dein business -
Lass dich zum Zapier-Profi ausbilden

Automatisieren
mit Zapier lernen

Die Ausbildung für virtuelle Assistenzen, Online Business Manager und Teammitglieder von und mit der zertifizierten Zapier-Expertin Sandra Hoffmann.

Jetzt für die Warteliste anmelden

Erfahre als erstes, wann die nächste Ausbildung startet, indem du dich jetzt für die Warteliste anmeldest.

Logo Sandra Hoffmann

Die schubrakete für dein business - Lass dich zum Zapier-Profi ausbilden

Automatisieren
mit Zapier lernen

Automatisieren mit Zapier lernen

Die Ausbildung für virtuelle Assistenzen, Online Business Manager und Teammitglieder von und mit der zertifizierten Zapier-Expertin Sandra Hoffmann.

Jetzt für die Warteliste anmelden

Erfahre als erstes, wann die nächste Ausbildung startet, indem du dich jetzt für die Warteliste anmeldest.

Hey!

ICH BIN SANDRA, DEINE EXPERTIN FÜR AUTOMATISIERUNG

Als Gründerin von Automatisch erfolgreich habe ich mich auf die Automatisierung deiner Prozesse im Online-Business spezialisiert.

Ich versuche alles zu automatisieren, was ich mehr als zweimal machen muss. Am liebsten automatisiere ich Aufgaben, die mich viel Zeit kosten, kein Geld einbringen, aber gemacht werden müssen, zum Beispiel die Buchhaltung.

Im Juli 2022 konnte ich meine Automatisierungs-Fähigkeiten bei Zapier unter Beweis stellen und bin nach einer anspruchsvollen Prüfung ein stolzer Certified Zapier Expert.