fbpx

Kostenloses Webinar am 13.10.2021 um 10 Uhr

In drei Schritten Automatisch erfolgreich

Wie du dein Online-Business erfolgreich automatisierst und zukünftig weniger Zeit an die Technik verlierst.

Ich zeige dir im Webinar, wie du dein Online-Business Schritt für Schritt mit den richtigen Tools und Techniken immer weiter automatisieren kannst -  sodass du endlich wieder mehr Zeit in deinem Business hast für das, was dir wirklich Spaß macht.

In meinem Webinar erfährst du:

  • Wie du mit Hilfe meiner drei Schritte, dein Online-Business erfolgreich automatisieren und dadurch wertvolle Zeit sparen kannst.
  • Welche Tools dir bei der Automatisierung helfen.
  • Warum es sinnvoll ist, von Anfang mit festen Prozessen zu arbeiten.
  • Ein konkretes Beispiel für die Automatisierung eines Prozesses.

Melde dich hier für mein kostenloses webinar am 13.10.2021 an:

Du meldest dich hiermit für mein kostenloses Webinar an. Gleichzeitig wirst du in meinen Newsletter aufgenommen. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Siehe dazu auch meine Datenschutzerklärung.

In drei schritten automatisch erfolgreich

In meinem Webinar AUTOMATISCH ERFOLGREICH zeige ich dir, wie du dein Online-Business Schritt für Schritt automatisiersen und somit Zeit und Energie sparen kannst.

1

Schritt 1 - Prozesse erkennen und erfassen 

Was sind Prozesse überhaupt und welche gibt es in deinem Business? Wir schauen uns genau an, welche Prozesse du bereits hast und ich zeige dir, wie du sie strukturiert erfasst.

2

Schritt 2 - Prozesse automatisieren

Welche deiner Prozesse können automatisch ablaufen? Gemeinsam finden wir die Tools, die zu deinen Abläufen passen und dir in Zukunft das Leben leichter machen.

3

Schritt 3 - Prozesse abgeben

Wir bauen deine Strukturen so auf, dass du auf Wunsch einzelne Prozesse mit Leichtigkeit auslagern kannst. Daher arbeiten wir mit Tools, die für eine virtuelle Zusammenarbeit besonders geeignet sind.

Ich bin Sandra Hoffmann, deine Technikmentorin. Ich liebe Prozesse und Tools und denke am liebsten in Lösungen. Meine Vision ist es, Frauen dabei zu helfen, online erfolgreich zu werden.

Scroll to Top