fbpx

Automatisch erfolgreich

Der Online-Kurs

Wie du dein Online-Business Schritt für Schritt automatisierst und dabei viel Zeit sparst

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Bis zum 27.05.2021 22 Uhr kannst du dich anmelden.

Automatisch erfolgreich

Der Online-Kurs

Wie du dein Online-Business Schritt für Schritt automatisierst und dabei viel Zeit sparst

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Bis zum 27.05.2021 22 Uhr kannst du dich anmelden.

Kennst du das auch?

  • Du bist überfordert mit der Auswahl an Tools und weißt nicht, welche dir in deinem Online-Business wirklich helfen, Zeit zu sparen.
  • Du möchtest eine neue Veranstaltung bei Facebook anlegen und hast schon wieder vergessen, welche Einstellungen du wählen sollst.
  • Bei der technischen Umsetzung deiner Ideen fängst du gefühlt jedes Mal von vorne an, weil du einfach keine Routinen hast.
  • Du überlegst, ob du die ganze Technik-Sache nicht lieber abgibst, aber hast keinen Plan, wie du das angehen sollst.
  • Das Suchen nach den richtigen Dateien kostet dich unheimlich viel Zeit, doch du weißt nicht, wie du am einfachsten den Überblick behältst.

Und nun stell dir mal folgendes vor!

  • Du hast eine neue Idee, für die du brennst und die du so schnell wie möglich umsetzen möchtest.
  • Du weißt ganz genau, was nun Schritt für Schritt zu tun ist, damit du diese Idee in die Welt hinaustragen kannst.
  • Du kannst für deine Graphiken, Formulare, Landingpages auf passende Vorlagen zugreifen und änderst nur die entscheidenden Stellen ab. Welche das sind, steht in deiner Checkliste
  • Wenn alles soweit steht, schreibst du lockerflockig einen Newsletter und erzählst deinen treuen Interessentinnen als erstes von deiner Idee.
  • Bei die technische Umsetzung hast du jede Menge Zeit gespart, die du nun in dein Herzensprojekt stecken kannst.
  • Jetzt brauchst du deine Idee nur noch vermarkten. Läuft bei dir, würde ich sagen.

Weißt du, was noch toll ist an solchen festen abläufen?

Weißt du, was neben der Zeitersparnis noch toll ist an solchen festen Abläufen? Du kannst sie abgeben. Je besser dein Online-Business aufgestellt ist, desto leichter kannst du einzelne Prozesse auslagern.

In drei schritten automatisch erfolgreich

In meinem Online-Kurs AUTOMATISCH ERFOLGREICH lernst du, wie du dein Online-Business Schritt für Schritt automatisierst und somit Zeit und Energie sparst.

1

Schritt 1 - Prozesse erkennen und erfassen 

Was sind Prozesse überhaupt und welche gibt es in deinem Business? Wir schauen uns genau an, welche Prozesse du bereits hast und ich zeige dir, wie du sie strukturiert erfasst.

2

Schritt 2 - Prozesse automatisieren

Welche deiner Prozesse können automatisch ablaufen? Gemeinsam finden wir die Tools, die zu deinen Abläufen passen und dir in Zukunft das Leben leichter machen.

3

Schritt 3 - Prozesse abgeben

Wir bauen deine Strukturen so auf, dass du auf Wunsch einzelne Prozesse mit Leichtigkeit auslagern kannst. Daher arbeiten wir mit Tools, die für eine virtuelle Zusammenarbeit besonders geeignet sind.

Deine Investition

Automatisch erfolgreich
Der Online-Kurs
Gruppencoaching

Zum Einführungspreis

 

997

 
  • 6 wöchiger Online-Kurs
  • Beginn 21.06.2021
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Jede Woche 1x Live-Training in der FB Gruppe
  • Insgesamt 3 Q+A Sessions
  • Insgesamt 2 Co-Working-Sessions
  • Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
  • Zum Einführungspreis für nur 997 Euro statt regulär 1.747 Euro
  • Ratenzahlung möglich

Du wirst auf die Bezahlseite von Elopage weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alles in Ruhe durchlesen und auf Wunsch buchen. Erst dann kommt ein Kauf zustande.

Automatisch erfolgreich
Der Online-Kurs
mit 1:1 Betreuung

Zum Einführungspreis

 

1247

 
  • 6 wöchiger Online-Kurs
  • Beginn 21.06.2021
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Jede Woche 1x Live-Training in der FB Gruppe
  • Insgesamt 3 Q+A Sessions
  • Insgesamt 2 Co-Working-Sessions
  • Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
  • 2 x 45 Minuten 1:1 Coaching mit mir
  • Zum Einführungspreis für nur 1.247 Euro statt regulär 1.997 Euro
  • Ratenzahlung möglich

Du wirst auf die Bezahlseite von Elopage weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alles in Ruhe durchlesen und auf Wunsch buchen. Erst dann kommt ein Kauf zustande.

Bonustrainings

"Wie findest du deine erste virtuelle Assistenz?" mit Angelique Dujic - Expertin für Teamaufbau und Teamführung

"Mehr Umsatz & Kunden durch eine klare Stimme" mit Rebecca Heyer - Stimmcoach und Expertin für Klarheit und Stimme

Das sagen meine Kunden über mich

Ich und Technik - das ist ganz oft zum Haare raufen. Umso schöner, dass es mit der Einrichtung bei ActiveCampaign so reibungslos geklappt hat. Aber nicht ohne Sandra! Dank ihres Kurses konnte ich mit ihrer Anleitung alles eigenständig umsetzen. Was für eine neue und motivierende Erfahrung. Ich hatte wenig Fragen, weil alles super gut und Schritt für Schritt erklärt wurde. Trotzdem war es beruhigend zu wissen, dass sie immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Danke!

Birgit Rathay-Baumgertel

Personal Trainerin & Motivationsexpertin

Technik und ich: Das ist eine echte Hassliebe. Wenn ich etwas neu einrichten oder installieren soll, zicken und nerven wir uns nur an, wenn etwas dann automatisch funktioniert, liebe ich es einfach. Sandra ist die beste Paartherapeutin überhaupt. Sie unterstützt mich nicht nur bei unterschiedlichsten technischen Herausforderungen, die ein Online Business eben so mit sich (und voran) bringt, sondern sie kann mir auch noch erklären, wie sie das macht. Und zwar so, dass selbst ich das verstehe und nachmachen kann. Klar, kompetent und einfach sympathisch. So macht Technik Spaß!

Katrin Schlegel

Texttrainerin

Mariella Carola Renné

Der Coworking Tag war super vorbereitet und sehr strukturiert angelegt und durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Leichtigkeit und Übersicht du zwischen zwei völlig unterschiedlichen Email-Anbietern der Teilnehmerinnen gesprungen bist und auf die unterschiedlichen Erfordernisse eingehen konntest. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Mariella Carola Renné

Businesscoach

Steffi Konrad

Sandra ist in der Lage, mir technische Zusammenhänge so zu erklären, dass ich sie verstehe. Die Co-Working-Sessions sind für mich besonders wertvoll, da sie mich dabei verständlich und zielführend anleitet, die erforderlichen Prozesse selbst zu erlernen, damit ich zukünftig mit diesen Tools selbständig arbeiten kann.

Steffi Konrad

Sportmentalcoach

Mach mit und werde Automatisch erfolgreich, damit du wieder mehr Zeit hast für die Dinge, die dir wirklich Spaß machen.

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Bis zum 27.05.2021 22 Uhr kannst du dich anmelden.

Sandra Hoffmann

Hi, ich bin Sandra, deine Technikmentorin.


Schon als Kind habe ich mich in die Technik verliebt und habe seitdem einfach Spaß an allem Technischen. Ich lerne gern neue Tools kennen und denke mir Lösungen aus, die mir mein Leben und mein Business leichter machen. Auf dem Weg zu meinem Online Business habe ich meine Berufung gefunden und nun möchte ich dir dabei helfen, deins erfolgreich zu automatisieren.

Hier gehts zur Aufzeichnung vom Webinar (Link)

(Bitte einmal klicken, dann kommst du direkt zur Aufzeichnung des Webinars.)

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Kurs AUTOMATISCH ERFOLGREICH geeignet?

Für alle Einzelunternehmerinnen, Coaches, Expertinnen, Trainerinnen, Selbständige, die...

  • schon ein Online Business haben.
  • sich mehr Struktur für ihr Online-Business wünschen.
  • die lernen möchten, die Prozesse und die Technik zu verstehen.
  • umsetzen wollen.
  • von der Gruppendynamik profitieren möchten.
  • gern viel Zeit sparen, indem sie immer wiederkehrende Abläufe automatisieren.

Für wen ist der Kurs NICHT geeignet?

  • Wenn du gerade erst mit deinem Online-Business gestartet bist und du erst mal alleine probieren möchtest, voranzukommen.
  • Wenn du die ganze Umsetzung lieber abgeben möchtest.
  • Wenn du ein reines Offline-Business führst.
  • Wenn du nicht bereit bist, Zeit zu investieren in den Aufbau deiner Prozesse.
  • Wenn du nicht bereit bist, zuerst Geld zu investieren,  um später Zeit zu sparen.

Mit welchen Tools arbeitest du im Kurs?

Im Kurs werde ich mich auf zwei Tools konzentrieren: Zapier und Google Workspace. Natürlich werden wir für die Erfassung der Prozesse auch weitere Tools betrachten wie zum Beispiel ein Newslettertool oder Zahlungsanbieter. Ich arbeite mit ActiveCampaign und Elopage. Falls du andere Tools verwendest, müsstest du dir Vorlagen zu Prozessen entsprechend anpassen. Dabei unterstütze ich dich natürlich.

Gibt es eine Aufzeichnung der Trainings?

Ja. Du findest sie in der Facebook-Gruppe. Später werden sie auch zu Elopage umziehen, sodass du jederzeit darauf zugreifen kannst.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Ich werde die Kursinhalte bei Elopage hochladen. Du hast dort lebenslangen Zugriff bzw. so lange, wie ich bei Elopage bin.

 
Scroll to Top
Test