fbpx

Für Trainerinnen, Coaches und Beraterinnen:

AUTOMATISCH ERFOLGREICH

Mehr Zeit für deine Kernkompetenzen und zahlende Kunden, mit Hilfe von einfachsten Automatisierungen

Anmeldung endet am 18. Oktober 2021 um 22:00

05
Tage
:
 
07
Stunden
:
 
46
Minuten
:
 
02
Sekunden

You missed out!

Kennst du das Zeitmonster namens Technik?

  • Du lädst ein neues Video hoch, teilst Inhalte auf Facebook oder pflegst deinen Kursbereich – und schon wieder sind Stunden vergangen.
  • Du investierst unzählige Stunden mit dem Erstellen von Kursseiten und digitalen Inhalten – am Ende bist du mit dem Ergebnis trotzdem unzufrieden?
  • Abends weißt du kaum, wo die Zeit geblieben ist? Anstatt für deine Kunden da gewesen zu sein und Umsätze zu erzielen, hat die Verwaltung deine Zeit gefressen?
  • 100 Tools, 100 verschiedene Passwörter, 100 Menüpunkte – manchmal nervt es dich, so viel Technik bedienen zu müssen?

Das Bootcamp
"AUTOMATISCH ERFOLGREICH"

Technik und Tools sollen einfach funktionieren und nicht deine Zeit fressen

Im BootCamp "AUTOMATISCH ERFOLGREICH" zeige ich dir, wie du mehr Zeit für deine Kernkompetenzen und für zahlende Kunden hast.

MEHR UMSATZ, STATT TECHNIKFRUST

Als Trainerin, Coach oder Beraterin bist du für deine Kunden da und widmest dich den umsatzbringenden Tätigkeiten, anstatt deine Zeit im Technik-Jungle zu verlieren.

FLOW & LEICHTIGKEIT

Richtig eingesetzt, sind Technik & Tools keine Zeitfressen. Einfachste Tools und Automatisierungen erleichtern dein Vorankommen.

So als könntest du auf der Autobahn dem Blaulicht hinterherbrettern, anstatt im „Technikstau“ zu stehen. 

MEHR FREIZEIT & LEBENSGENUSS

Alles im Griff und im Überblick, mit der Hilfe simpler Tools. 

Nach deinem Arbeitstag kannst du beruhigt abschalten und deinen Feierabend genießen, ohne ständig deine To-dos im Kopf zu haben. 

AUTOMATISIERUNGEN - DEINE DIGITALEN MITARBEITER

Wie viel Zeit würde dir zur Verfügung stehen, wenn dir der Großteil deiner Verwaltungs- und Technikaufgaben abgenommen wird?

Einfache Tools und Automatisierungen übernehmen Aufgaben für dich.

SEI DIE CEO DEINES BUSINESS, ANSTATT TECHNIKER

Du bist hier, um dein Business voranzubringen und dich den Tätigkeiten zu widmen, in denen du richtig gut bist.

Belaste dich nicht mit komplizierten Tools und technischen Aufgaben, die sich auch auf einfachste Weise automatisieren ließen. 

Sandra Hoffmann

Hi, ich bin Sandra, deine Technikmentorin.

Schon als Kind habe ich mich in die Technik verliebt und habe seitdem einfach Spaß an allem Technischen.

Ich lerne gern neue Tools kennen und denke mir Lösungen aus, die mir mein Leben und mein Business leichter machen.

Auf dem Weg zu meinem Online Business habe ich meine Berufung gefunden und nun möchte ich dir dabei helfen, deins erfolgreich zu automatisieren.

Was dich erwartet

Die Module des Bootcamp "AUTOMATISCH ERFOLGREICH"

1

Modul 1: Übersicht über die Tools und IST-Analyse


Wir machen eine IST-Analyse und nehmen deine Aufgaben, Prozesse etc. unter die Lupe. Und ich zeige dir, welche einfachsten Tools zur Verfügung stehen. Du wirst erkennen, welche Tools dir Aufgaben abnehmen können oder wie diese deine Aufgaben erleichtern.

2

Modul 2: Tools einrichten

Gemeinsam richten wir alle Tools ein, die wir für die Automatisierungen brauchen. So wirst du mehr Zeit für deine Kernkompetenzen und zahlende Kunden haben. 

Der Fokus liegt dabei vor allem auf dem Tool "Zapier". 

3

Modul 3: Terminbuchungen automatisieren

Stell dir vor, es gibt kein langwieriges "E-Mail Ping-Pong", um Termine zu vereinbaren. 

Kundinnen, Kooperationspartner und Kollegen können direkt deine freigegebenen Termine buchen. Neue Termine werden direkt in deinen Kalender eingetragen, du musst dich um nichts kümmern. 

Die Person, die einen Termin eingetragen hat bekommt automatisch eine Terminbestätigung und eine Erinnerungsmail mit allen wichtigen Informationen.

4

Modul 4: Automatisiert Kundenfeedback und Testimonials erhalten

Mit Hilfe von Google Forms erstellen wir einen Fragebogen. Kundinnen können ihr Feedback und ihr Testimonial eintippen. Anschließend erhalten sie automatisiert eine Dankesmail. 

5

Modul 5: Buchhaltung automatisieren

Die Zeit in der du langwierig deine E-Mails, Accounts usw. durchsucht hast, um alle Rechnungen zu finden, sind vorbei.

Lass uns deine Buchhaltung vereinfachen und Zeit sparen. 

Wir sorgen dafür, dass deine Rechnungen aus deinen Mails, Google Drive, Elopage usw. automatisch zu Lexoffice hochgeladen werden. 

6

Modul 6: Zoom-Aufzeichnungen automatisiert zur Verfügung stellen

Es kostet viel Zeit, jedes Zoom-Meeting zu sichern und für deine Kundinnen zur Verfügung zu stellen.

Doch es geht auch einfacher! 

Wir automatisieren den Prozess, sodass deine Zoom-Aufzeichnungen automatisch bei Vimeo, YouTube oder Google Drive hochgeladen werden.

7

Modul 7: Social Media automatisieren


Deine Blogs und Videos müssen nicht manuell in den sozialen Netzwerken geteilt werden. 

Es geht auch zeitsparender. Auch diesen Prozess werden wir automatisieren. 

8

Modul 8: Zusammenarbeit im Team vereinfachen

Erstelle automatisiert Aufgaben und teile diese einem Teammitglied zu. 

Die Zusammenarbeit wird vereinfacht und hat einen großen Vorteil: Es werden keine Informationen und Aufgaben vergessen. 

Wie ich dich konkret unterstütze

8-wöchiges Bootcamp

8 Module, mit jeweils bis zu 7 Kapiteln. Diese werden via Video vermittelt.

Support

Stelle deine individuellen Fragen in der Facebook-Gruppe und erhalte Unterstützung. 

Community

In der Facebook-Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten und anderen Teilnehmerinnen austauschen

wöchentliches Live-Training

Dauer jeweils ca. 2 Stunden. Auf dich wartet ein Impuls und anschließend gehen wir direkt in die Umsetzung. 

wöchentliches Q&A

In den wöchentlichen Live-Trainings kannst du deine Fragen stellen und erhältst direkt eine Antwort. 

Klick-für-Klick Anleitungen

Auf dich warten prägnante Klick-für-Klick Anleitungen, wie du die Tools richtig einrichten kannst. 

Bist du bereit, mehr Zeit für deine Kernkompetenzen und zahlende Kunden zu haben? Sicher dir jetzt deinen Platz im Bootcamp "AUTOMATISCH ERFOLGREICH"

Bemerkung: Auf dich warten 8 Module, Klick-für-Klick Anleitungen, wöchentliche Trainings bei denen wir direkt in die Umsetzung gehen und individueller Support. 

AUTOMATISCH ERFOLGREICH

8-wöchiges Bootcamp

997

inkl. gesetzlicher MwSt. 

  • 8-wöchiges Bootcamp mit 8 Modulen
  • Support in der Facebook-Gruppe
  • Community und Austausch mit anderen Teilnehmerinnen (Facebook-Gruppe)
  • wöchentliche Trainings mit dem Schwerpunkt auf der Umsetzung
  • Q&A Sessions in den wöchentlichen Trainings
  • Klick-für-Klick Anleitungen
  • lebenslanger Zugriff
VIP DONE4YOU

8-wöchiges Bootcamp + DONE4YOU

9.750

inkl. gesetzlicher MwSt. 

  • 8-wöchiges Bootcamp mit 8 Modulen
  • Support in der Facebook-Gruppe
  • Community und Austausch mit anderen Teilnehmerinnen (Facebook-Gruppe)
  • wöchentliche Trainings mit dem Schwerpunkt auf der Umsetzung
  • Q&A Sessions in den wöchentlichen Trainings
  • Klick-für-Klick Anleitungen
  • lebenslanger Zugriff
  • 2h individuelle Beratung via Zoom (1:1)
  • DONE4YOU - alle die im Kurs besprochenen Automatisierungen werden für dich eingerichtet
Katrin Hill

Katrin Hill

Facebook Marketing Expertin

Sandra ist unsere Automatisiertungs-Queen!


Seit Februar 2021 ist Sandra im Team Katrin. Wenn sich jemand mit Automatisierungen auskennt, dann ist es Sandra! Sie hat uns schon soooo viel Zeit gespart und Nerven!

Iris Weinmann

Coach und Beraterin

Bei einigen Automatisierungen fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen. Zoom Video auf YouTube hochladen und die Buchung fand ich ebenfalls super.


So genial , welche Prozesse automatisiert werden können. Genau die Prozesse, die mir am meisten Zeit geraubt und mein Tun blockiert haben sind nun endlich automatisiert. Die 2 Stunden pro Woche bei Sandra haben sich absolut rentiert. 

Ina Oldenburg

Coach & Beraterin

Sandras Automatisierungen sind klasse. Gut strukturiert, leicht zu verstehen und nachzumachen. Sandra hilft, Lösungen zu finden, die Zeit, Aufwand und Nerven sparen. Dabei vermittelt sie das nötige Mindset, auch mal kreativ und um die Ecke zu denken. Wahre Hilfe zur Selbsthilfe, frei nach dem Motto: Wo ist Wille ist, da findet sich auch eine Automatisierung.

Tatjana Kiefler

Coach & Beraterin

Sandra hat mir gezeigt, dass es oft Prozesse gibt, die man leicht automatisieren kann. Sandra erklärt Schritt für Schritt, wie man Automatisierungen anlegen kann und hilft, wenn man nicht weiter kommt. Danke Sandra für deine ruhige Art und die Inspiration noch weitere Prozesse zu automatisieren. 

faq

Für Wen ist das Bootcamp AUTOMATISCH ERFOLGREICH geeignet?

Für alle Einzelunternehmerinnen, Coaches, Expertinnen, Trainerinnen, Selbständige, die...

  • schon ein Online Business haben.
  • sich mehr Struktur für ihr Online-Business wünschen.
  • die lernen möchten, die Prozesse und die Technik zu verstehen.
  • umsetzen wollen.
  • von der Gruppendynamik profitieren möchten.
  • gern viel Zeit sparen, indem sie immer wiederkehrende Abläufe automatisieren.

Für wen ist das Bootcamp NICHT geeignet?

  • Wenn du gerade erst mit deinem Online-Business gestartet bist und du erst mal alleine probieren möchtest, voranzukommen.
  • Wenn du die ganze Umsetzung lieber abgeben möchtest.
  • Wenn du ein reines Offline-Business führst.
  • Wenn du nicht bereit bist, Zeit zu investieren in den Aufbau deiner Prozesse.
  • Wenn du nicht bereit bist, zuerst Geld zu investieren,  um später Zeit zu sparen.
  • Mit welchen Tools arbeitest du im Kurs?

    Im Kurs werde ich mich auf zwei Tools konzentrieren: Zapier und Google Workspace. Natürlich werden wir für die Erfassung der Prozesse auch weitere Tools betrachten wie zum Beispiel ein Newslettertool oder Zahlungsanbieter. Ich arbeite mit ActiveCampaign und Elopage. Falls du andere Tools verwendest, müsstest du dir Vorlagen zu Prozessen entsprechend anpassen. Dabei unterstütze ich dich natürlich.

    Gibt es eine Aufzeichnung der Trainings?

    Ja. Du findest sie in der Facebook-Gruppe. Später werden sie auch zu Elopage umziehen, sodass du jederzeit darauf zugreifen kannst.

    Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

    Ich werde die Kursinhalte bei Elopage hochladen. Du hast dort lebenslangen Zugriff bzw. so lange, wie ich bei Elopage bin.

    Wie viel Zeit muss ich pro Woche investieren, um das Programm absolvieren zu können?

    Das wöchentliche Training dauert zwei bis drei Stunden. Wir gehen direkt in die Umsetzung und du kannst dabei deine Fragen stellen. Alternativ kannst du dir auch die Videos allein anschauen, dann ist dein Zeitaufwand geringer. Deine Fragen kannst du dann in der Gruppe stellen.

    Brauche ich schon ein Team oder eine Virtuelle Assistenz, um am Kurs teilnehmen zu können?

    Nein, du kannst alles wunderbar alleine umsetzen. Nach dem Bootcamp bist du perfekt vorbereitet, um mit einer VA zusammenzuarbeiten, falls du das möchtest.

    Darf ich das Programm auch an meine Virtuellen-Assistenz weitergeben?

    Falls du schon mit einer virtuellen Assistenz oder einem Team arbeitest, darfst du gern ein Team-Mitglied in den Kurs schicken. Bitte beachte jedoch, dass ihr nur einen Zugang pro Zahlung bekommt.

    Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

    Nein, es gibt keine Geld-zurück-Garantie, so wie es auch gesetzlich vorgesehen ist. 

    Ab wann kann ich auf die Inhalte zugreifen?

    Die Module werden nach und nach ab dem 20.10.2021 freigeschaltet. Pro Woche ein Modul, um dich bestmöglich zu begleiten. 

    Kosten die Tools etwas, die du im Bootcamp empfiehlst?

  • ZAPIER: Du kannst Zapier kostenlos nutzen. Zu Beginn kannst du in der Testphase auch kostenpflichtige Features nutzen. Für einfache Automationen reicht das kostenlose Zapier aus. Zu Ende des Kurses werden wir komplexere Automationen abbilden, die nur mit der kostenpflichtigen Version von Zapier möglich sind. Daher empfehle ich gegen Ende auf jeden Fall, Zapier kostenpflichtig für 17,25 Euro monatlich zu nutzen.
  • Google Workspace: Aus Datenschutzgründen empfehle ich für dein Business ausschließlich Google Workspace ab 4,68 Euro monatlich zu nutzen.
  • ASANA: Du kannst Asana kostenlos nutzen.
  • LEXOFFICE: Die Preise von Lexoffice findest du hier: https://www.lexoffice.de/preise/
  • Ich habe noch eine andere Frage? Wohin kann ich mich wenden? (E-Mail-Adresse)

    Schreibe gerne an mail@sandrahoffmann.de

    SICHER DIR DEINEN PLATZ

    Mehr Zeit für deine Kernkompetenzen und zahlende Kunden, mit Hilfe von einfachsten Automatisierungen.

    Scroll to Top