fbpx

Kostenlose Schritt für Schritt Anleitung

Dein perfektes ActiveCampaign Formular

Mit meiner Schritt für Schritt Anleitung erstellst du ab sofort ein neues Formular bei ActiveCampaign in weniger als 5 Minuten! Glaubst du nicht? Ist aber so. Wetten, dass?

In dieser 12 seitigen Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du ein neues Anmeldeformular bei ActiveCampaign erstellst und ab sofort neue Abonnenten für deinen Newsletter gewinnst. Mein Tipp vorab: Erstelle dir einmal ein perfektes Formular und kopiere es im Anschluss immer wieder. Worauf du beim Kopieren achten musst, verrate ich dir natürlich auch in meiner Anleitung. Darüber hinaus lernst du folgendes:

  • So funktioniert der Anmeldeprozess
  • Das Design deines Formulars anpassen
  • Double Opt-In Verfahren richtig einrichten
  • Dein Formular kopieren
  • Einseitige Checkliste als Übersicht

Hol dir hier meine Kostenlose Anleitung und leg direkt los:

Datenschutz*

WICHTIG! Solltest du die Anleitung wirklich haben wollen, dann verwende bitte am besten deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Bei Freemailern wie web.de, GMX und t-online kommt es leider sehr oft zu Zustellungsproblemen seitens der E-Mail-Betreiber.

Du erhältst nach der Anmeldung die Anleitung. Gleichzeitig wirst du in meinen Newsletter aufgenommen. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Siehe dazu auch meine Datenschutzerklärung.

Sandra hat endlich Licht in dieses tolle so umfangreiche Tool Active Campaign gebracht. Mit ihrer pragmatischen, klaren Art konnte ich schnell die ersten Schritte bei der Einrichtung gehen und sogar Formulare und meinen ersten Newsletter erstellen gerne bin ich bei weiteren Workshops mit dabei.

Martina Neumann-Ploschenz

Lerncoach

Ich bin Sandra Hoffmann, deine Technikmentorin. Ich liebe die Technik schon von Kindesbeinen an. Am liebsten denke ich in Lösungen. Meine Vision ist es, Frauen dabei zu helfen, online erfolgreich zu werden.

Scroll to Top